Abschlussfahrt der Klasse 9b

Dank der Spende 10 Minuten länger auf der Kartbahn für alle…. 

 

Auf unserer Abschlussfahrt vom 08.09. – 12.09. 2014 zum Ferienzentrum Schloss Dankern durften wir gespannt auf die Kartbahn des Ferienzentrums gehen.
Nach tollen zehn Minuten Fahrt für jeden wollten alle gerne noch einmal Gas geben.Auch dank der großzügigen Unterstützung durch den FARBe.V. konnten wir ganze zehn Minuten länger versuchen,unsere Lehrer (Frau Sommer und Herrn Baarck) zu überrunden.
Doch meistens überholte uns unerwartet Frau Sommer  wie Daniel Düsentrieb. Nachdem Frau Sommer ihre Gegner überrundet hatte, hob sie ihre Hände wie ein Sieger. Doch auch ein Sieger muss beide Hände am Steuer haben. Kurzerhand steuerte Frau Sommer ungebremst fast in die Bande. Natürlich bekam sie die Kurve und der Unfall konnte verhindert werden.

Für diesen extra langen Spaß bedanken wir uns herzlich bei dem Förderverein der Auenwaldschule Böklund

Im Namen der Klasse 9b

Klaas und Xaver