Bingo-Abend

Es war wieder ein vergnüglicher Bingo-Abend, an dem es viele tolle Preise zu gewinnen gab.

Ca. 50 Besucher kamen zum Verspielen in den Mehrzweckraum der Auenwaldschule, um in zwei Spielrunden ihr Glück zu versuchen. Jürgen Steffensen führte auf unterhaltsame Art durch den Abend, Bettina Petersen überwachte die Zahlen.

In der Spielpause wurde für das leibliche Wohl gesorgt; in der Schulcafeteria gab es wieder leckeren Spaghetti-Salat, Sandwiches, Laugengebäck oder Überbackenes und alkoholfreie Getränke zu erwerben, so dass niemand hungrig oder durstig weiterspielen musste.

Durch den Kartenverkauf und die Einnahmen aus der Cafeteria kamen 337 Euro für die Schulhofgestaltung zusammen.

Danke an alle Helfer/innen, die uns an dem Abend tatkräftig unterstützt haben, an die Schule für den Raum und natürlich an alle Sponsoren für die vielen Spenden.

spenderliste bingo 2016