Kostenlos helfen mit dem Bildungsspender

Kennen Sie schon den „Bildungsspender“?

Diese Einrichtung bietet eine Möglichkeit, unseren Förderverein ganz bequem beim Einkauf von zu Hause aus zu unterstützen. Das Schöne daran: Es ist für Sie vollkommen kostenlos!

Wir stellen Ihnen hier eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung, in der Sie sehen können, wie leicht es für Sie ist, den Schülerinnen und Schülern der Auenwaldschule etwas Gutes zu tun:

Schritt 1:

Gehen Sie auf die Website des Fördervereins AuGe Böklund e.V. (vielleicht mögen Sie sich diese Seite unter Ihren Favoriten speichern). Von jeder beliebigen Seite unserer Website aus gehen Sie mit dem Cursor einfach ganz nach unten zur Fußzeile. Dort finden Sie den Link zum Bildungsspender. Diesen klicken Sie bitte einfach an (Ich helfe mit). <– Falls Sie jetzt sofort einkaufen möchten, klicken Sie einfach auf den Satz in den Klammern. Das ist eine Abkürzung 🙂

Bildungsspender1

Schritt 2:

Es öffnet sich ein neuer Tab auf Ihrem Gerät. Dort sind Sie schon genau richtig gelandet  🙂  Bitte klicken Sie nun auf „Einrichtung auswählen“.

Bildungsspender2

Schritt 3:

Jetzt klicken Sie bitte auf das kleine Bild mit dem Einkaufswagen: „Mit Einkauf helfen“.

Bildungsspender3

Schritt 4:

Aus der Liste der vorgeschlagenen Shops suchen Sie nun denjenigen aus, bei dem Sie einkaufen möchten. Einfaches Anklicken genügt. Alternativ können Sie auch in der Suchleiste nach Ihrem gewünschten Shop suchen. Danach klicken Sie nur noch auf das grüne Feld „ZUM SHOP“, und schon können Sie wie gewohnt einkaufen.

Bildungsspender4

So leicht kann Helfen sein!

Mit diesen wenigen zusätzlichen Klicks sorgen Sie dafür, dass der Förderverein AuGe e.V. zusätzliches Geld bekommt – ganz ohne Kosten für Sie. Wir freuen uns, wenn Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch machen!

Bitte erzählen Sie auch anderen Menschen davon. Je mehr dieser kleine „Umweg“ genutzt wird, desto mehr können wir für unsere Schülerinnen und Schüler bewirken. Einen Eindruck davon, wofür wir das Geld nutzen, können Sie sich verschaffen, wenn Sie die Beiträge lesen, die wir hier immer wieder veröffentlichen.

Wir bedanken uns bei allen, die schon fleißig über den Bildungsspender bestellen und freuen uns, wenn auch Sie in Zukunft vor jedem Online-Einkauf an uns denken.