VERSPIELEN AM 09.APRIL 2014

Der Bingo – Abend am 09. April war ein voller Erfolg! Jürgen Steffensen moderierte den Abend sehr unterhaltsam, unterstützt wurde er von unserer Kassenwartin Bettina Petersen. Wir konnten ca. 40 Gäste begrüßen, fast alle  sind mit vielen schönen Gewinnen nach Hause gegangen. Durch großzügige Spenden hatten wir eine Vielzahl an tollen Preisen zum Verlosen,  Hauptattraktionen waren z. B. Karten für eine Schiffsfahrt mit dem Dampfschiff Alexandra; Eintrittskarten  für die Niederdeutsche Bühne;  schöne Pflanzstäbe aus der Kunstschmiede Charly Munnecke;   große Einkaufskörbe mit allerlei Leckereien gefüllt;  diverse Gutscheine für Pflanzen, Tanken, Auto-Check und vieles mehr. Dank fleißiger Helferinnen in der Cafeteria und beim Getränkeverkauf musste auch niemand hungrig oder durstig bleiben.  Für unsere Werbung konnten wir die Firma Hogde – Druck aus Schleswig gewinnen, die uns die Plakate und Flyer spendierte.

Durch diese Veranstaltung  sind insgesamt 600 Euro für unser Projekt – die Neugestaltung des Schulhofes – zusammengekommen.  Es hat allen viel Spaß gemacht und wird sicher nicht unser letzter Bingo – Abend  gewesen sein. Wir danken hiermit allen Beteiligten, den Organisatoren, den Helfern, der Schule für den Raum, und ganz besonders allen Spendern, die das Verspielen ja erst möglich gemacht haben.

Wir sagen allen Spendern vielen Dank für Ihre Unterstützung zu unserem Bingo – Abend

ABC – Apotheke  Böklund   ◊  Auto – Service Hansen    ◊   Autohaus Holmer   ◊   Bäckerei Rosin    ◊   Bäckerei Thaysen

Baumschule Clausen    ◊   Bauunternehmen Boysen    ◊    Böklunder Blumenstube      ◊   Dachdeckerei Eising

Edeka Carstensen      ◊    Fahrradgeschäft Ebsen      ◊    Familie Hagge, Schleswig     ◊   Familie  Spinngiehs-Hansen