Verspielen

Ca. 50 Gäste kamen zum Verspielen in den Mehrzweckraum der Auenwaldschule. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Firmen in und um Böklund durch ihre Spenden für eine große Anzahl an Gewinnen gesorgt, so dass nach spannenden Spielen viele der Gäste reichbepackt nach Hause gehen konnten.  Jürgen Steffensen moderierte den Abend sehr unterhaltsam, unterstützt wurde er von unserer Kassenwartin Bettina, die die Zahlen im Blick behielt. Markus und Heike übernahmen die Kontrolle der Gewinnzahlen und das Verteilen der Gewinne.

Damit an diesem Abend niemand hungrig oder durstig bleiben musste, sorgten unsere Cafeteria – Helferlein Ulrike, Dörte und Nicole für den Snack –  und Getränkeverkauf

Die Schleswiger Druckerei Hogde druckte die Plakate und Flyer für unsere Werbung  als Spende.

Für die Fördervereinarbeit kamen an diesem Abend durch Kartenverkauf, Cafeteria- Einnahmen und Spenden ca. 800 Euro zusammen.

Wir danken allen , die diesen Abend mit ihrer personellen oder finanziellen Unterstützung  möglich gemacht haben !

Wir danken den Spendern... bingo 2018 001