Verspielen am 12.02.2015

Einen schönen Bingo – Abend verlebten  wir am 12. Februar 2015  wieder im Mehrzweckraum der Auenwaldschule. Ca. 70 Gäste besuchten unsere Veranstaltung, deutlich mehr als im letzten Jahr. Viele Sponsoren, Firmen aus Böklund und Umgebung stellten mit ihren Spenden erneut attraktive Preise zur Verfügung, und es gab nach spannenden Spielen so einige glückliche Gewinner.
Heiko Schulz,  Schulelternbeiratsvorsitzender, hatte sich spontan bereit erklärt, anstelle unseres erkrankten Spielleiters Jürgen Steffensen die Moderation zu übernehmen  und sorgte  für einen lustigen und unterhaltsamen Abend. Danke sagen wir ihm und all den emsigen “ Helferlein “  für ihren Einsatz in der Cafeteria, beim Getränkeverkauf, Kartenverkauf, Spenden sammeln, etc.
Durch diese Veranstaltung sind ca. 800 Euro für die weitere Gestaltung des Schulhofes zusammengekommen.

Danke auch an alle unten aufgeführten Firmen für ihre Spenden!

Spenderliste Verspielen 2015 vers. 2