Spenden

Zum Erreichen unserer Vorhaben benötigen wir neben dem persönlichen Einsatz unserer Mitglieder auch immer wieder Gelder.

Nicht nur Eltern und Aktive der Auenwaldschule sind hier angesprochen, sondern jeder, der dazu beitragen will, dass die Kinder des Einzugsgebietes der Auenwaldschule eine möglichst gute Ausbildung bekommen.

Die Auenwaldschule Gemeinsschaftsschule Böklund ist der Lebensraum unserer Kinder, in dem sie Spaß und Freude am Lernen haben sollen.

Direkt-Spenden

Einzelspenden sind immer willkommen! Die Bankverbindung unseres Spendenkontos lautet:

BIC: NOLADE21NOS

Nord Ostsee Sparkasse

Spenden sind steuerbegünstigt. Spendenbescheinigungen stellt der Förderverein aus.

Online-Spenden

Über der Bildungsspender haben Sie auch die Möglichkeit, uns über verschiedene Online-Zahlsysteme zu unterstützen.